Home

   Angebot

   Presse

   Auszeichnungen   

   Mitgliedschaften   

   Referenzen

   Aktuelles

   Fotos

   Kontakt

 

 

Magie des Geistes

Chris & Christina

  Diese Show muss man gesehen haben!   


Chris & Christina Maurer
Ackersteinstrasse 89
CH-8049 Zürich
Tel. +41 44 341 45 40
 info@chrisundchristina.ch
 

Presseauszüge:

"Chris & Christina verblüfften mit ihrem faszinierenden Programm "Magie des Geistes" die Besucher. In unglaublicher Geschwindigkeit präsentierten sie die Kunst der Gedankenübertragung".
(TCS-Ball, revue tcs)

"...als ob sie seine Gedanken sähe"
"Zauberei begeistert seit 3000 Jahren die Leute. Auf Bühnen werden Frauen zersägt, Tauben aus Tüchern aufsteigen gelassen, und aus Zylindern werden Hasen gezogen. Chris & Christina zaubern mental. Ihre Nummer "Magie des Geistes" ist einmalig. Können sie Gedanken lesen?"
(Winterthurer Woche)

"Chris und Christina verwirrten das Publikum mit ihrer komplexen Mentalnummer, die internationalen Standards entspricht. Wenn jemand meinte zu wissen, wie Gedanken übertragen werden, sah er sich während der schnellen und publikumswirksamen Darbietung eines Besseren belehrt. Dieses Können liess alles vorher Gesehene erblassen. Die Nummer wirkte nie langweilig. Staunen war angesagt! Viele kleinere Gags brachten die Zuschauer zum Schmunzeln".
(Hokus Pokus)

"Und woher weiss Christina, mit ihrem Partner gleichzeitig Schweizer wie Österreichische Meisterin in der Mentalmagie, was Chris unten im Publikum gerade auf der Scheckkarte eines Besuchers liest, welche Gegenstände das Publikum gerade reichen, was im Notizblock der Dame in der achten Reihe steht, wo sie doch weit entfernt mit verbundenen Augen steht? Gibt es sie doch, die Telepathie, zumindest zwischen diesen beiden?"
(Badische Zeitung, Deutschland)

"Das Duo "Chris & Christina" entführte die Anwesenden schliesslich in den vorzugsweise faszinierenden Bereich der Mental Magie. In atemberaubender Geschwindigkeit und mit verbundenen Augen nahm "Christina" in Sekundenschnelle die von ihrem Partner berührten wildfremden Gegenstände aus dem Publikum wahr und konnte detailliert beschreiben, um welche Gegenstände es sich handelte. Selbst Zahlenreihenfolgen auf Banknoten und Ausweisen waren für das Medium kein Geheimnis".
(Rheinfall-Woche)

 

 
Home Angebot Presse Auszeichnungen Mitgliedschaften Referenzen Aktuelles Fotos Kontakt
Copyright © 2002 Chris & Christina
Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 30. Mai 2014